Zirkeltraining und 10er Kurskarte

Alle wichtigen Infos im September!


Hallo liebe amenas,


wir freuen uns endlich euch mitzuteilen, dass wir nun mit 2 Kursen pro Woche wieder beginnen können. Für die Kurse müssen neue 10er Kurskarten für 35€ bar im Studio gekauft und bezahlt werden.


Alte Kurskarten können von mir nicht verrechnet werden, da dies nicht Teil der Übergabe des Studios war. Bei Rückfragen zu diesen Karten bitte direkt mit Gabi Knebel über das amena Studio in Durlach Kontakt aufnehmen.


Wir beginnen mit den Kursen Flexibar Dienstags um 10:00 Uhr bei der lieben Lenka sowie Rückenfaszien/Rückenschule am Donnerstag um 17:15 Uhr ebenfalls bei der Lenka. Beide Kurse finden ab nächster Woche im Kursraum statt.


Die Kurse können von 8 Mitgliedern Online über die Homepage unter dem Reiter "Kurse" gebucht werden. Es müssen mindestens 6 Mitglieder pro Kurs teilnehmen, dass der Kurs durchgeführt werden kann.


Das gemeinsame Zirkeltraining wird ab sofort nur noch Montags, Mittwochs und Freitags um 10:00 Uhr stattfinden. Ab Oktober möchten wir auch abends mit gemeinsamen Zirkeltrainings beginnen.


Aufgrund der schwierigen Zeit des Lockdowns und des Personalmangels müssen wir aktuell wieder ganz unten und langsam beginnen. Ich (Theresa) und das amena Team sind bestrebt bald wieder das volle Programm anbieten zu können.


Wir freuen uns auf euer erscheinen.

Sportliche Grüße,

Theresa und das amena Team







253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen