top of page

REHA SPORT ab sofort auch bei amena

Vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt und bei amena durchgeführt


Liebe amenas,


sicher haben einige von der Schließung des Easy Sports Fitness zum 1. Juli mitbekommen. Das Studio bleibt erhalten, jedoch komplett OHNE PERSONAL.... Auch wurden alle REHA SPORT GESUNDHEITSKURSE abgebrochen...


Für mich ein absolutes NO-GO! Aus diesem Grund habe ich kurzerhand mit dem Reha-Sport-Verband Kontakt aufgenommen und uns als lizenzierter Reha Sport Partner aufnehmen lassen. Ab sofort starten auch wir mit Orthopädie Kursen, die von der Krankenkasse zu 100% bezahlt werden.


Die lieben Mädels Viki und Melanie, die in Ettlingen für die Reha Sport Kurse bekannt sind werden bei uns als Kursleiterinnen die Kurse durchführen.


Über diese Kooperation freue ich mich sehr!


Falls auch dir, ein Familienmitglied oder eine Bekannte eine Reha Sport Verordnung vorliegt, darfst du dies gerne weitersagen.

Vielen Dank.


Sportliche Grüße,

Theresa und das amena Team




145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page