top of page

Der erste amena Adventskalender kommt. Seid gespannt!

Liebe amenas,


erstmal bedanke ich mich über die zahlreichen Besuche bei der gestrigen Weihnachtsfeier. Es sind tolle Gespräche entstanden worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun startet am Freitag den 1. Dezember unser erster amena Adventskalender. Immer Montags bis Freitags kann ein Türchen gewonnen werden.


Du kannst immer am Tag wo du zum Training kommst, deinen Namen auf einem Zettel in den Santa.-Briefkasten neben der Theke einwerfen. Dass es fair bleibt, können alle Ladys von 8-20 Uhr jeden Tages teilnehmen. Gezogen wird immer am darauffolgenden Tag morgens. Pro Tag gibt es zwei tolle Gewinne für zwei Ladys. Falls du schon ein Türchen gewonnen hast, scheidest du aus, damit andere auch noch die Chance auf ein Türchen haben.


Das letzte Türchen wird am Freitag den 22. Dezember beim Zirkel um 10 Uhr im Studio gezogen.


Ich freue mich darauf - Viel Erfolg!


Eure Theresa und das amena Team


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page