top of page

Wir haben am 1.11 geöffnet und Lastschriften verspäten sich!

Beiträge die per Lastschrift am 1.11 abgebucht werden verspäten sich!


Aufgrund eines kurzfristigen Firmenupdates unserer Software für Lastschriftabbuchungen kommt es zu einer Verzögerung. Die Beiträge werden vermutlich zwischen dem 2.11 und 4.11 abgebucht.


1. NOVEMBER - ALLERHEILIGEN


Dank unserem kontaktlosen Zugang, können wir auch an Feiertagen das Studio für Euch geöffnet haben. Das Training ist zwischen 9 - 18 Uhr möglich und nehmen hier Rücksicht auf die Bewohner im Haus.

Unseren Trainerinnen möchten ich ebenfalls einen Tag Verschnaufpause geben, das heißt für Euch ihr Trainiert für diese Zeit alleine. Die Musik, sowie die Ansage wird lediglich am Montag auch etwas leiser als sonst sein.


Ab Dienstag ist wieder alles beim alten.



P.S. Die neue Studiotüre nimmt immer mehr Gestalt an. Für mich könnte es noch etwas schneller gehen aber leider habe ich hier keinen Einfluss darauf. Hoffen wir mal, dass es bald soweit ist! *lach*


In diesem Sinne, wünsche ich euch ein erholsames verlängertes Wochenende.


Sportliche Grüße,

Theresa



118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page