NEUE ÖFFNUNGSZEITEN UND TRAINERZEITEN

Aktualisiert: Juni 17

Hier bekommt Ihr eine Übersicht über die aktuellen Öffnungs- und Trainerzeiten ab 07.06.2021


Liebe amenas,


nach neusten Erkenntnissen und die Auswirkung auf die wirtschaftliche Sicht können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch keine vollständige Tagesweise Präsenz mit einer Trainerin ermöglichen. Dies wäre nur der Fall wenn wir schon jetzt von allen Mitgliedern den vollen Beitrag im Juni wieder abbuchen würden.


Wir möchten euch jedoch ein Stück entgegenkommen und im Juni noch keine Beiträge einziehen. So könnt ihr flexibel und ohne Gefahr bei einem erneuten Lockdown trainieren. Denn ihr zahlt lediglich eure gebuchten Trainingsslot aber nie mehr als maximal euren monatlichen Beitrag.


WICHTIG: Ich musste den Online Terminkalender neu anpassen. Alle Termine sind nun als "Termin Training" bezeichnet und nicht wie zuvor "Training mit/ohne Test".


Bitte schaut euch den angehängten Öffnungszeitenplan genau an. Dieser ist ab sofort für den Monat Juni aktiv, egal was ihr bisher gebucht habt. Ab Juli wird es einen neuen Plan geben bzw. wir können hoffentlich zu den alten Möglichkeiten trainieren.


Für diese Woche war es aufgrund der bereits hohen Auslastung nicht mehr möglich die Termine alle entsprechend zu ändern. Bitte nicht verwundern lassen. Bei Fragen gerne per Mail nachfragen.


Wenn die Inzidenz stabil unter 50 oder gar unter 35 bleibt, kann es gut sein, dass in wenigen Tagen oder Wochen die Testpflicht komplett ausfällt.


Ich hoffe nochmal auf euer tolles Verständnis, dass durch diese ganzen VO und neuen Regeln sich tagtäglich Änderungen ergeben.


Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


Eure Theresa und das amena Team






213 Ansichten0 Kommentare