Amena Ettlingen unter neuer Leitung

Aktualisiert: Mai 22

Gabi Knebel übergibt Fitnessstudio an Theresa Wensauer



Seit über 13 Jahren gibt es amena Fitness für Frauen in Ettlingen.


Im Oktober 2007 hat Gabi Knebel ihren ersten Club in Ettlingen gegründet. Schon nach drei Jahren war der zweite Club in Durlach eröffnet worden, der im kommenden Jahr auch schon zehnjähriges Jubiläum feiert. In all den Jahren hat Gabi Knebel die amena-Clubs mit viel Herzblut geführt. Sie übergibt ihr Ettlinger Studio an Theresa Wensauer. Diese wird sich ab 1. November, wie Gabi Knebel sagt, „voller Elan und Zielstrebigkeit daran machen, viele neue Ideen in das bestehende Konzept einzubringen und umzusetzen.

Das Kursprogramm und der Zirkel werden sich ebenfalls erweitern. So werden verschiedene In & Outdoorkurse, Ernährungsvorträge sowie Schwangerschaftskurse und zwei neue Ausdauergeräte in Zukunft angeboten.


Also freut Euch auf längere Öffnungszeiten, weiterhin einer guten und personifizierten Betreuung, dem bekannten Gesundheitstraining und weiterer positiver Neuerungen.

9 Ansichten0 Kommentare